www.LINKE
KRITIK.de
H O M E
VEREIN für POLITISCHE BILDUNG, LINKE KRITIK und KOMMUNIKATION
Zeitschriften AKTUELL Gesammelte Jahrgänge Redaktions-Werkstatt
Projekt-WEGEMARKEN SUCHEN ⯈Lektuereliste
Politische Berichte. Linke-ArGe-Rundschreiben Linkekritik-Ergeb. u . Mat. THEMENHEFTE
pb19-11-15-tarifrunde-leiharbeit-d-jannoff,
Vom: 7. 11. 2019
Archiv: 7. 11. 2019
www.linkekritik.de/fileadmin/pb1911/pb19-11-i.pdf

Kategorien: PB2019• Jannoff, Thorsten• DGB• Leiharbeit

Archiviert von: mf-thj-ed
Zurück

Thorsten Jannoff d, , PB11/2019, S.15 dok: DGB: Tarifrunde Leiharbeit: Mehr Geld und bessere Perspektiven gefordert Am 29. Oktober 2019 fand in Frankfurt die zweite Verhandlungsrunde für die Tarifverträge in der Leiharbeit statt. Nach dem enttäuschenden Auftakt hatte die DGB-Tarifgemeinschaft von der Arbeitgeberseite nun ein verhandlungsfähiges Angebot erwartet. Doch es gab kaum Bewegung.