VEREIN FÜR POLITISCHE BILDUNG, LINKE KRITIK und KOMMUNIKATION
online-archiv www.linkekritik.de. – Originale einzusehen im Archiv der RLS.

Katalog-Titel:pb11-07-12-schulkonsens-nrw-bens
Vergebene Stichworte / Kategorien: Bens, Jonas •  2011 •  Bundesländer

Jonas Bens,PB07/2011,12Viel Konsens, aber keine Einigung – Der Streit um die Schulreform in NRW.„Schulfrieden zum Greifen nahe“, titelte am 17. Juni 2011 noch der „Kölner Stadtanzeiger“. „Schulfrieden ist in weite Ferne gerückt“, titelte am 22. Juni die „Westdeutsche Allgemeine Zeitung“. So viel Dynamik hatte die Debatte um die Schulreform in NRW, die seit inzwischen 40 Jahren mal leidenschaftlicher, mal weniger leidenschaftlich, aber immer unversöhnlich geführt wird, schon lange nicht mehr. Und das obwohl die Vorzeichen sich geändert haben.


www.linkekritik.de/fileadmin/pb2011/pb11-07.pdf
 

Publiziert am: 30. 06. 2011 Katalogisiert am: 30. 06. 2011

KLICK -> Zurück zur Listendarstellung
Ausdruck: Wir bitten, die Druckfunktion Ihres Brwosers zu nutzen.