VEREIN FÜR POLITISCHE BILDUNG, LINKE KRITIK und KOMMUNIKATION
online-archiv www.linkekritik.de. – Originale einzusehen im Archiv der RLS.

Katalog-Titel:pb16-09-12-rathenau-gymnasium-wilk
Vergebene Stichworte / Kategorien: Wilk, Jürgen •  2016 •  Kultur •  Schweinfurt

Jürgen Wilk,PB09/2016,12Proteste gegen Schließung des Rathenau- Gymnasiums.Erst war es nur ein Gerücht – doch als es dann im Juni offiziell wurde, war die Aufregung groß: OB Remele und Schulreferent Montag wollen in ihrem neuen Schulentwicklungsplan aus Kostenersparnisgründen das Rathenau-Gymnasium sukzessive auflösen.


www.linkekritik.de/fileadmin/pb2016/pb16-09.pdf
 

Publiziert am: 15. 09. 2016 Katalogisiert am: 20. 10. 2016

KLICK -> Zurück zur Listendarstellung
Ausdruck: Wir bitten, die Druckfunktion Ihres Brwosers zu nutzen.