VEREIN FÜR POLITISCHE BILDUNG, LINKE KRITIK und KOMMUNIKATION
online-archiv www.linkekritik.de. – Originale einzusehen im Archiv der RLS.

Katalog-Titel:pb17-08-03-deutsche-tuerkeipolitik-buergel
Vergebene Stichworte / Kategorien: Bürgel, Rudolf •  2017 •  Kurdische Vereine BRD •  Politik •  Türkei

Rudolf Bürgel,PB08/2017,03Die deutsche Türkeipolitik in der Krise.„CDU, SPD und Grüne unterstützen in der EU die Weiterführung dieser Beitrittsverhandlungen. Von einem Stopp der Rüstungsunternehmen wie Krauss-Maffei und Rheinmetall, die Panzerfabriken in der Türkei bauen wollen, ist nichts zu hören. Außenminister Gabriel hatte der türkischen Regierung eine verschärfte Verfolgung der kurdischen Opposition in Deutschland angekündigt. Die syrische Revolution in Rojava wurde in Deutschland auf den Verbotsindex gesetzt.“ Dokumentiert wird die jüngst von der HDP veröffentlichte „Neun-Punkte-Deklaration für eine demokratische Lösung“.


www.linkekritik.de/fileadmin/pb1708/pb17-08-i.pdf

Publiziert am: 7. 08. 2017 Katalogisiert am: 7. 08. 2017

KLICK -> Zurück zur Listendarstellung
Ausdruck: Wir bitten, die Druckfunktion Ihres Brwosers zu nutzen.