VEREIN FÜR POLITISCHE BILDUNG, LINKE KRITIK und KOMMUNIKATION
online-archiv www.linkekritik.de. – Originale einzusehen im Archiv der RLS.

Katalog-Titel:pb19-04-16-staubarme-baustelle-ruehl-gehring
Vergebene Stichworte / Kategorien: Gehring, Rolf •  Rühl, Dr. Reinhold •  2019 •  EFBH (Bau-Holz) •  Europa •  IG BAU •  Wirtschaft

Dr. Reinhold Rühl, Rolf Gehring,PB04/2019,16Staub war gestern – Gemeinsam zur staubarmen Baustelle.Mit der Kampagne „Staub war gestern“ wollen in Deutschland die Sozialpartner der Bauwirtschaft sowie die Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft zum staubarmen Bauen, Renovieren und Reinigen kommen. Was waren die Hintergründe für diesen Weg, wie soll er beschritten werden und was genau ist das Ziel?


www.linkekritik.de/fileadmin/pb1904/pb19-04-i.pdf

Publiziert am: 10. 04. 2019 Katalogisiert am: 10. 04. 2019

KLICK -> Zurück zur Listendarstellung
Ausdruck: Wir bitten, die Druckfunktion Ihres Brwosers zu nutzen.