VEREIN FÜR POLITISCHE BILDUNG, LINKE KRITIK und KOMMUNIKATION
online-archiv www.linkekritik.de. – Originale einzusehen im Archiv der RLS.

Katalog-Titel:pb13-03-18-papstruecktritt-lechnerh
Vergebene Stichworte / Kategorien: Lechner, Karl-Helmut  •  2013 •  Katholische •  Politik

Karl-Helmut Lechner,PB03/2013,18Rücktritt des Papstes: Zwischen den Stühlen – doch klar positioniertMit seinem Rücktritt, so heißt es, gehe Papst Benedikt XVI. in die Geschichte ein. Da lohnt es sich, einmal drüber nachzudenken, was sich in den vergangenen knapp acht Jahren seiner Dienstzeit im „System Religion“ so getan hat und vor allem, wie er sich und seine Organisation positioniert hat.


www.linkekritik.de/fileadmin/pb2013/pb13-03.pdf
 

Publiziert am: 7. 03. 2013 Katalogisiert am: 7. 03. 2013

KLICK -> Zurück zur Listendarstellung
Ausdruck: Wir bitten, die Druckfunktion Ihres Brwosers zu nutzen.