VEREIN FÜR POLITISCHE BILDUNG, LINKE KRITIK und KOMMUNIKATION
online-archiv www.linkekritik.de. – Originale einzusehen im Archiv der RLS.

Katalog-Titel:pb13-05-22-rassismus-im-fussball-sperre-fuer-onukodu-detscher
Vergebene Stichworte / Kategorien: Detscher, Eva •  2013 •  Politik

Eva Detscher,PB05/2013,22Ikenna Onukogu für 6 Wochen gesperrt. Mit diesem Urteilsspruch kann keiner wirklich gut lebenAm 4. April hat die Bezirksspruchkammer des Fußballverbands Niederrhein e.V. entschieden, den Fußballspieler Ikenna Onukogu von Hertha Hamborn für 6 Wochen zu sperren: Onukogu hatte beim Spiel gegen Dostlukspor Bottrop im März 2013 eine Flasche in eine Gruppe von Zuschauern geworfen. Nur diese Tatsache war Gegenstand der Sportgerichtsverhandlung. Zuvor war Onokudo rassistisch beschimpft worden.


www.linkekritik.de/fileadmin/pb2013/pb13-05.pdf
 

Publiziert am: 8. 05. 2013 Katalogisiert am: 8. 05. 2013

KLICK -> Zurück zur Listendarstellung
Ausdruck: Wir bitten, die Druckfunktion Ihres Brwosers zu nutzen.