VEREIN FÜR POLITISCHE BILDUNG, LINKE KRITIK und KOMMUNIKATION
online-archiv www.linkekritik.de. – Originale einzusehen im Archiv der RLS.

Katalog-Titel:pb21-05-19-corona-seeleute-lechner-e-h
Vergebene Stichworte / Kategorien: Lechner, Edda  •  Lechner, Karl-Helmut  •  2021 •  Hamburg •  Pandemie •  Pazifik

Edda u. Helmut Lechner,PB05/2021,19Corona im Pazifik – Seeleute zwischen Hamburg und Kiribati.Etwa 210 Seeleute aus Kiribati, die durch die Corona-Pandemie in verschiedenen Häfen der Welt festgehalten wurden und schließlich 2020 in Hamburg in Quarantäne gehen durften, konnten inzwischen in ihre pazifische Heimat zurückkehren. Aber die Rückkehr auf ihre Heimatinseln war alles andere als erfreulich: es wartete auf sie weder eine gesundheitliche Fürsorge noch die menschliche Wertschätzung von Seiten ihrer Regierung.


www.linkekritik.de/fileadmin/pb2021/pb21-05-i.pdf

Publiziert am: 14. 10. 2021 Katalogisiert am: 14. 10. 2021

KLICK -> Zurück zur Listendarstellung
Ausdruck: Wir bitten, die Druckfunktion Ihres Brwosers zu nutzen.