VEREIN FÜR POLITISCHE BILDUNG, LINKE KRITIK und KOMMUNIKATION
online-archiv www.linkekritik.de. – Originale einzusehen im Archiv der RLS.

Katalog-Titel:pb12-08-27-hedonistenkongress-florian
Vergebene Stichworte / Kategorien: Florian •  2012

Florian,PB08/2012,27Hedonistischer Weltkongress 2012– Ein Rückblick.Der Hedonistische Weltkongress fand dieses Jahr zum dritten Mal statt und hatte etwa 400 Gäste. Vor allem die große Anzahl an internationalen Gästen bei der „Feuerwehr der darbenden Protestkultur“ (taz, 15.6.2010) war ein großer Erfolg des diesjährigen Kongresses. Was zur Hölle ist der Hedonistische Weltkongress mag sich der skeptische Leser fragen?


www.linkekritik.de/fileadmin/pb2012/pb12-08.pdf
 

Publiziert am: 26. 07. 2012 Katalogisiert am: 5. 08. 2012

KLICK -> Zurück zur Listendarstellung
Ausdruck: Wir bitten, die Druckfunktion Ihres Brwosers zu nutzen.