VEREIN FÜR POLITISCHE BILDUNG, LINKE KRITIK und KOMMUNIKATION
online-archiv www.linkekritik.de. – Originale einzusehen im Archiv der RLS.

Katalog-Titel:pb14-07-06-cdu-pro-nrw-weisenstein
Vergebene Stichworte / Kategorien: Weisenstein, Michael •  Köln •  Politik

Michael Weisenstein,PB07/2014,06CDU-ler wird mit Stimmen vom rechten Rand Bürgermeister in Köln/Porz.Henk van Benthem (CDU) wurde mit knappster Mehrheit zum neuen Porzer Bürgermeister gewählt. Die entscheidenden Stimmen lieferten die Rechtspopulisten von Pro Köln und AfD. Henk van Benthem heuchelt die überraschte Unschuld. Es ist aber in Porz bekannt, dass er vor der Bürgermeisterwahl mit der AfD gesprochen hat.


www.linkekritik.de/fileadmin/pb2014/pb14-07.pdf
 

Publiziert am: 17. 07. 2014 Katalogisiert am: 17. 07. 2014

KLICK -> Zurück zur Listendarstellung
Ausdruck: Wir bitten, die Druckfunktion Ihres Brwosers zu nutzen.