www.LINKE
KRITIK.de
H O M E
VEREIN für POLITISCHE BILDUNG, LINKE KRITIK und KOMMUNIKATION
Zeitschriften– AKTUELL JAHRGÄNGE STICHWORTE
Volltext-SUCHE Projekt-WEGEMARKEN Lektuereliste
Politische Berichte. Linke-ArGe-Rundschreiben Linkekritik-Ergeb. u . Mat. THEMENHEFTE
Link zur Fundstelle im PDF-Dokumentvom 11. 03. 2011 ,
201103_Brie_Russland,Nato,EU Zurück zur Fundstelle unter (⯈ JAHRGÄNGE bzw. ⯈ STICHWORTE).

Stichworte: • Brie, André •  PB2011 •  Russland

Russland, die Nato und die Europäische Union. Andre Brie in: Politische Berichte 3/2011, S.18 Für die Linke im Westen ist Russland ein Buch mit sieben Siegeln. Friedenspolitik in Europa muss sich aber aktiv auf die Staaten der ehemaligen Sowjetunion und das heutige Russland beziehen. – Wir haben uns bei André Brie, einem profilierten Europapolitiker der Linken, erkundigt, ob er dazu etwas im Vorrat hat. André Brie hat uns einen Beitrag für ein Buchprojekt, das sich mit diesem Thema beschäftigen wird, zur Verfügung gestellt. Wir danken herzlich und sind auf das Buch gespannt.

Letzte Bearbeitung: 11. 03. 2011