www.LINKE
KRITIK.de
H O M E
VEREIN für POLITISCHE BILDUNG, LINKE KRITIK und KOMMUNIKATION
Zeitschriften– AKTUELL JAHRGÄNGE STICHWORTE
Volltext-SUCHE Projekt-WEGEMARKEN Lektuereliste
NAMEN/ORTE/INSTITUTIONEN KONFLIKTFELDER RECHERCHEN- HEMEN ArGe-Linke-Schule TESTBEREICH
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z A-Z
PDF-Dok. vom: 21. 03. 2014 Katalogeintrag vom: 21. 03. 2014
2014-03-20_Kanzleiter_Wahl Serbien

Boris Kanzleiter, in: PB03/2014 S.4. | Elektoraler Tsunami in Serbien: Erdrutschsieg der neoliberalkonservativen Fortschrittspartei. Ein überzeugender Wahlsieg der Serbischen Fortschrittspartei (SNS) und ihres Frontmannes Aleksandar Vučić war im Vorfeld der Parlamentswahlen am 16. März 2014 von allen BeobachterInnen erwartet worden. Aber dass es ein elektoraler Tsunami werden würde, ist dann doch eine Überraschung.

Stichworte: Kanzleiter, Boris• Politik• Südosteuropa