VEREIN FÜR POLITISCHE BILDUNG, LINKE KRITIK und KOMMUNIKATION
online-archiv www.linkekritik.de. – Originale einzusehen im Archiv der RLS.

Katalog-Titel:02b-ltw-prognose-bayern-fochler
Vergebene Stichworte / Kategorien: 2023 •  Fochler, Martin •  AfD •  Bayern •  CSU •  Die Grünen •  DIE LINKE •  SPD

Martin Fochler, PB04/2023, S.02b Bayern am 8. Oktober: Landtags-, aber auch Bezirkstagswahlen. Sollte die FDP, derzeit bei 4,2 %, die Fünf-Prozent-Hürde verfehlen, könnten CSU und Freie Wähler ihre Regierungskoalition fortsetzen. Würde die FDP sich erholen, kann es für eine CSU-FW-Koalition wahrscheinlich immer noch reichen, zur Not ginge wohl auch ein Trio mit der FDP. </span


www.linkekritik.de/fileadmin/pb2023/pb23-04-i.pdf

Publiziert am: 6. 07. 2023 Katalogisiert am: 6. 07. 2023

KLICK -> Zurück zur Listendarstellung
Ausdruck: Wir bitten, die Druckfunktion Ihres Brwosers zu nutzen.